Suchmaschinenoptimierung, AdWords-Kampagnen, Webseitenoptimierung, Webseitenvaildierung » Google-Signale » Webseiteninterne Ursachen » Schlagwort im ALT-Text

Schlagwort im Alternativtext (ALT-Attribut von Grafiken)

Wie bereits bei der Verwendung von sprechenden Datei- und Verzeichnisnamen ist die sinnvolle Füllung der ALT-Attribute eingebundener Grafiken vorteilhaft für gutes Ranking.

Das einst für die grafiklose Anzeige von Webseiten eingeführte Attribut des IMG-Tags wertet Google ebenfalls aus. Wer dort nützliche Schlagwörter platziert, positioniert seine Webseiten besser in den Trefferlisten.


Schlagwörter: Suchmaschinenoptimierung, AdWords-Kampagnen, Webseitenoptimierung, Webseitenvaildierung, Google-Signale, Webseiteninterne Ursachen, Schlagwort im ALT-Text.

[ ⇐ Zurück ]   [ ⇑ Nach oben ]   [ Π Drucken ]  
 
Besucher:      Letzte Änderung: Dienstag, 25.09.2007